Spendenübergabe für “PAPO” im Kindergarten

Spendenübergabe für “PAPO” im Kindergarten

Ende Jänner fand die Übergabe unseres gesammelten Geldes von unserem Adventkasten, sowie unseres veranstalteten 
Advent- und Winterkaffees statt. Durch die großartige Unterstützung der Eltern konnten wir eine großzügige Spende überreichen.

Natürlich haben wir auch erfahren, wohin unsere Spende geht! Mit dem Globus haben wir uns auf eine Reise nach Afrika begeben. 
Das PAPO-Projekt unterstützt arme Kinder in Tansania. Unser Geld wird zum Bau eines Ausspeisungssaales verwendet, damit
die Kinder dort nicht mehr in einem Holzverschlag essen müssen – da schmeckt das Essen gleich noch mal so gut…! 

Danke an Edeltraud Burgstaller, die unsere Spende entgegengenommen hat und uns auf sehr verständliche Weise erklärt hat,
was mit unserem Geld passiert, wohin es gelangt,… ASANTE SANA (Danke)