Unser Betreuungsteam

Qualität ist uns sehr wichtig, das gelingt nur mit ausreichend qualifiziertem Personal.

Laut dem OÖ-Landesgesetz liegt der Betreuungsschlüssel in der Krabbelstube bei 1: 5. Für unsere Gemeinde ist eine qualitätsvolle Betreuung der Kinder besonders wichtig, deshalb wird uns eine dritte Betreuungsperson pro Gruppe zur Verfügung gestellt. Die Krabbelstubengruppen sind so mit jeweils einer gruppenführenden Pädagogin und zwei Assistentinnen besetzt.

Unser Team betreut zwei Krabbelstubengruppen mit Kindern zwischen 18 Monaten und 3 Jahren in einer Gruppengröße von 10 Kindern.

 

GRUPPE BOGDANA

BOGDANA Gehmaier


gruppenführende Pädagogin


geboren 1979
Mutter von 2 Teenies

In der Krabbelstube seit September 2016

Ausbildungen:
• Kindergartenpädagogin
• Früherzieherin
• Pikler Pädagogin i. A.

Die schönste Aufgabe für mich ist, Kinder ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten”

TANJA Meier


Assistentin

geboren 1992
Mutter von 2 Kinder

In der Krabbelstube seit Oktober 2023

Ausbildungen:
• Pädagogische Assistentin

Als mein Kind die Krabbelstube besucht hat, hat mich das Konzept und der Umgang mit den Kindern überzeugt. Es freut mich, jetzt selbst ein teil des  Krabbelstubenteams zu sein”

SILVIA Trifich Assistentin

geboren 1970

In der Krabbelstube seit Januar 2024

Ausbildungen:
• Pädagogische Assistentin

 

GRUPPE NADINE

NADINE Bachleitner


Gruppenführende Pädagogische Assistentin


geboren 1987
Mutter von 2 Teenies

In der Krabbelstube seit November 2021

Ausbildungen:
• Krabbelstubenassistentin
• Kindergartenassistentin

“Für mich ist es sehr schön, Kinder beim Wachsen zu unterstützen.“

KATHARINA Balog

Pädagogische Assistentin

geboren 1982
Mutter von 3 Mädchen

In der Krabbelstube seit Jänner 2021

Ausbildungen:
• Krabbelstubenassistentin
• Kindergartenassistentin
• Tagesmutter

“Die Arbeit in der Krabbelstube ist für mich mit viel Spaß, Spannung und Vielseitigkeit verbunden”

SARAH Rauscher


Pädagogische Assistentin

geboren 2005

In der Krabbelstube seit September 2023

Ausbildungen:
• Krabbelstubenassistentin
• Kindergartenassistentin
• Hortassistentin

Es macht mir unendlich viel Freude, die Kinder am Weg ihrer Entwicklung begleiten zu dürfen”

GRUPPE JULIA

 

JULIA Reichl


Gruppenführende Pädagogin
geboren 1999

Ich arbeite in der Krabbelstube seit November 2020

Ausbildungen:

  • Kindergartenpädagogin 
  • Hortpädagogin
  • Lehrgang frühe sprachliche Förderung

Ich arbeite in der Krabbelstube, weil jeder Tag mit den Kindern einzigartig ist”

ANDREA Seidl


Pädagogische Assistentin


geboren 1972
Mutter eines Sohnes

In der Krabbelstube seit September 2016

Ausbildungen:
• Pädagogische Assistenzkraft

“Ich liebe meine Arbeit, weil sie sehr abwechslungsreich ist”

JOHANNA Hagler

Pädagogische Assistentin

geboren 2006

In der Krabbelstube seit Oktober 2023

Ausbildungen:
• Pädagogische Assistentin