Ein (Advent)Kasten, der Freude macht

Ein (Advent)Kasten, der Freude macht…

Auch heuer gab es im Eingangsbereich unseres großen Hauses wieder einen Adventkasten.
Auf Initiative unserer ElternvertreterInnen entstand wieder ein sehr einladend dekorierter Adventkasten.
Gefüllt wurde er von unseren engagierten Eltern mit selbstgemachten Köstlichkeiten, kreativen Weihnachtsdekorationen, Basteleien usw.

Die selbstgebastelten Weihnachtssachen konnten gegen freiwillige Spenden erworben werden. Und er erfüllt auch noch einen anderen, edlen Zweck:

  • Die Hälfte des gespendeten Geldes geht an PAPO, einer Frankenburger Hilfsorganisation für Bildungsprojekte in Tansania,
  • und die zweite Hälfte steht dem Kindergarten für den Ankauf von Spielmaterialien zur Verfügung.

Herzlichen Dank an unsere tollen Eltern!